Die Interessengemeinschaft Tierschutz in Mittelhessen e.V. ist eine Gemeinschaft tierschutzverbundener und interessierter Bürger aus der Region Mittelhessen und existiert seit dem 30.11.2007.

Durch rege und tatkräftige Vereinsarbeit möchten die Mitglieder der IG Tierschutz in Mittelhessen e.V. einen Beitrag zur Erhaltung und Förderung des regionalen Tierschutzes im mittelhessischen Raum und darüber hinaus leisten.

Dabei haben sich die Mitglieder der IG Tierschutz in Mittelhessen e.V. den Schutz der Tiere, Vertretung derer Interessen sowie die Erhaltung und Förderung von Tierschutz-Einrichtungen im In- und Ausland zum obersten Ziel gesetzt.

Die Arbeit der ausschließlich ehrenamtlichen Mitglieder der Interessengemeinschaft Tierschutz in Mittelhessen e.V. finanziert sich über Mitgliedsbeiträge und Spenden. Wir erhalten keinerlei Zuwendungen aus öffentlichen Haushalten. Aus diesem Grund sind wir auf Ihre Hilfe angewiesen!

Unterstützen Sie die Arbeit der
IG Tierschutz in Mittelhessen e.V. mit Ihrer aktiven Mitarbeit oder einer
Futter-, Sach- oder Geldspende!

Helfen Sie, Not leidenden Tieren etwas Gutes zu tun!
Wir sind für jede Form der Unterstützung sehr dankbar.

Spendenkonto:
IG Tierschutz in Mittelhessen e.V.
bei der Volksbank Mittelhessen
BIC: VBMHDE5FXXX

Die IG Tierschutz in Mittelhessen ist gemeinnützig und als besonders förderungswürdig anerkannt. Gerne schicken wir Ihnen auch eine Spendenquittung zu, geben Sie dazu im Verwendungszweck bitte Ihren Namen und Ihre Adresse an.

Sie wollen ein bestimmtes unserer Projekte fördern? Dann geben Sie das bitte ebenfalls im Verwendungszweck an!

Für die Umsetzung weiterer geplanter Projekte benötigen wir helfende Hände:
               Werden Sie Mitglied in der IG Tierschutz in Mittelhessen e.V.

Einblicke in das Vereinsleben...

Interessengemeinschaft Tierschutz in Mittelhessen e. V.

Der Verein für
Mensch und Tier!