Wuff...


Wir sind die Glücklichen!


Wir haben ein neues Zuhause gefunden!

MARA (ehemals Motte) kam letzten Herbst aus Bulgarien nach Gießen auf eine ganz tolle Pflegestelle. Aufgrund ihrer grauenvollen Vergangenheit war sie sehr verängstigt und schüchtern und hatte bis dahin noch keine positiven Erfahrungen mit Menschen gemacht. Auf der Pflegestelle hat sie langsam gelernt Vertrauen zu fassen. Sie musste lange auf ihr endgültiges Zuhause warten, doch nun ist sie endlich angekommen und lebt seit einem guten Monat in ihrer neuen Familie. Dort lernt sie von Tag zu Tag, was es heißt ein glückliches Hundeleben zu führen.

Interessengemeinschaft Tierschutz in Mittelhessen e. V.

 

Der Verein für
Mensch und Tier!

 

Unser Spendenkonto:

 

IBAN:

DE80513900000048260500

BIC:

VBMHDE5FXXX

Bank: 

Volksbank Mittelhessen

 

Geprüfte Organisation

mit Erlaubnis nach
§ 11 TierschG