Veranstaltungen 2011

Sommerfest TierfreundLich

Bei tollem Wetter fand am 7. August 2011 das Sommerfest von TierfreundLich e.V. statt. Wir freuen uns, dass wir mit dem Erlös unseres Flohmarktes den Bau der Tierauffang- und Quarantänestation weiter unterstützen konnten!

Eröffnung Hundeschule Fit for Family

Bei dem Eröffnungsfest der Hundeschule Fit for Family in Allendorf betreuten wir die Kuchentheke bei schönstem Sommerwetter.

Sommertreff in Allendorf

Der Sommertreff der IG Tierschutz war zwar etwas veregnet, das konnte aber die gute Stimmung nicht trüben.
Gut geschützt unter dem Dach der Scheune konnten wir bei offenen Scheunentüren im Künstlerhof Arnold in Allendorf/Lumda den warmen, wenn auch etwas nassen Abend genießen. 

Ehrenamtsbörse Grünberg

Die IG Tierschutz nutzte an diesem Tag die Gelegenheit, Interessierte über ihre Arbeit zu informieren. Außerdem kamen wir mit vielen anderen ehrenamtlich tätigen Menschen ins Gespräch, dabei ergaben sich tolle Möglichkeiten der Zusammenarbeit. Gut angenommen wurde das Gewinnspiel "Leckerli schätzen", bei dem der glückliche Gewinner die kostenlose Mitgliedschaft für ein Jahr in der IG Tierschutz gewann. Wir danken den Ausrichtern, dem Seniorenbüro und der Beratungsstelle der Diakonie in Grünberg, für diese rundum gelungene Veranstaltung!

Tag der offenen Tür

Am 10.12.2011 ab 10 Uhr konnten sich Interessierte einmal die Futterausgabestelle der IG Tierschutz ansehen, sich über unsere Arbeit informieren und haben sogar bei unserem Flohmarktverkauf noch das ein oder andere Weihnachtsgeschenk kaufen. Für das leibliche Wohl wurde natürlich auch gesorgt.

Interessengemeinschaft Tierschutz in Mittelhessen e. V.

 

 

Der Verein für Mensch und Tier!

 

 

Spendenkonto bei der

Volksbank Mittelhessen

IBAN: DE80513900000048260500

BIC: VBMHDE5FXXX