ALF sucht ein Zuhause!

Alf ist im September 2016 geboren und ist ein Foxterrier-Mix. Er hat ein sehr aufgewecktes Gemüt und ist ein unglaublich lustiges Kerlchen.
Allerdings braucht Alf erfahrene Hundemenschen, damit er klare Strukturen lernt. Er muss wieder Vertrauen in Menschen bekommen. Alf hat eine aufgeregte Art, deshalb ist es für ihn wichtig, dass er Ruhe und Entspannung lernt, weshalb er nicht in ein Zuhause mit Kindern ziehen sollte.
Alf ist verträglich mit seinen Artgenossen und ist ein durchweg fröhlicher Hund. 
Er schafft es durch seine witzige Art, Jedem ein Lächeln aufs Gesicht zu zaubern. Er hatte leider nur das Pech, keine klaren Strukturen kennenlernen zu dürfen.
Alf ist kastriert, gechipt und besitzt einen EU-Impfpass.
Vermittelt wird mit Schutzgebühr und Schutzvertrag.

 

Wer nähere Infos möchte oder sich in den kleinen Mann verguckt hat, der melde sich unter:
S. Meister: 01751525252
silviameister@ig-tierschutz.de

Interessengemeinschaft Tierschutz in Mittelhessen e. V.

 

 

Der Verein für Mensch und Tier!

 

 

Spendenkonto bei der

Volksbank Mittelhessen

IBAN: DE80513900000048260500

BIC: VBMHDE5FXXX