Allegra möchte ihre eigene Familie

Allegra möchte ihre eigene Familie, gerne auch zu einem sicheren Hund. Unsere zarte Hündin ist geimpft, gechipt und kastriert. Allegra ist noch recht schüchtern, aber weiß genau zu wem sie gehört. Sie war auf einer Pflegestelle und lief nach wenigen Stunden weg. Eine ganze Nacht irrte sie herum, am nächsten Tag kam sie beim Spaziergang zu ihren bekannten Menschen und sprang freudig ins Auto. Allegra ist im April 2016 geboren und eine wirklich sehr nette, aber noch recht schüchterne und unsichere Hündin.
Kontakt: Silvia Meister tel 01751525252
Mail: silviameister@hundemeisterei.info

Interessengemeinschaft Tierschutz in Mittelhessen e. V.

 

 

Der Verein für Mensch und Tier!

 

 

Spendenkonto bei der

Volksbank Mittelhessen

IBAN: DE80513900000048260500

BIC: VBMHDE5FXXX