Argie

Der große Rüde ist geimpft, gechipt und kastriert und wurde im September 2015 geboren. Argie ist in seiner Pflegestelle ein sehr braver Hund und lebt dort mit anderen Hunden zusammen. Wir können uns ihn aber auch gut als Einzelhund vorstellen. 
Argie läuft gut an der Leine ist aber bei Begegnungen mit Artgenossen nicht immer entspannt. Seine Pflegestelle übt sehr fleißig mit ihm und es sind bereits Verbesserungen da. Auf Grund seiner Größe (42 Kilo) geben wir ihn nur in einen Haushalt mit Erwachsenen ab . Am Zaun ist Argie wachsam , wir trainieren dort Abbruch Signale. Wer möchte diesem schönen Hund ein Zuhause geben ?
Kontakt:
Ig Tierschutz Mittelhessen 
S. Meister: 01751525252
Mail: silviameister@hundemeisterei.info

Interessengemeinschaft Tierschutz in Mittelhessen e. V.

 

 

Der Verein für Mensch und Tier!

 

 

Spendenkonto bei der

Volksbank Mittelhessen

IBAN: DE80513900000048260500

BIC: VBMHDE5FXXX