MAYA sucht noch ein warmes Körbchen!

Wir haben folgenden Steckbrief von ihr erhalten:
"Hallo, Ich bin Maya, eine Shih Tzu Hündin, 9 Jahre alt und komme aus Belgien. Dort hatte ich keine gute Zeit. Zum Glück wurde ich aber von der Ig-Tierschutz Mittelhessen gerettet und befinde mich nun seit 4 Wochen auf einer Pflegestelle in Gießen. Anfangs hatte ich große Angst. Ungewohnte Geräusche, hektische Bewegungen und unbekannte Menschen haben mich schon sehr verschreckt, sodass ich anfangs lieber mal schnell die Flucht ergriffen habe. Auch Fahrräder, Jogger und Autos waren mir gar nicht geheuer. Doch inzwischen habe ich mich an das Zusammenleben und den Alltag mit meinen Pflegeeltern gewöhnt und verbringe gerne Zeit mit ihnen. Ich erkunde gerne die Wohnung und liebe mein kuscheliges Körbchen. Auch gehe ich gerne Gassi. Vor meinen Artgenossen habe ich keine Angst, großes Interesse habe ich aber auch nicht. Allerdings könnte ich auch gut mit einem anderen ruhigeren Hund zusammen leben.
Meine Pflegeeltern sagen, dass ich recht pflegeleicht bin, weil ich nicht belle, gut zu Hause bleiben kann und nichts ankaue. Ausserdem laufe ich gut an der Leine.
Ich wünsche mir ein ruhiges Zuhause mit einem lieben Herrchen und/oder Frauchen, bei der ich mein neues Hundeleben Stück für Stück neu entdecken kann. Bis bald, Maya"

Maya ist kastriert, geimpft, gechipt und besitzt einen EU-Impfausweis.
Vermittelt wird mit Schutzgebühr und Schutzvertrag.

Wer Interesse an der Kleinen hat, melde sich unter:

S.Meister: 01751525252

silviameister@ig-tierschutz.de

Interessengemeinschaft Tierschutz in Mittelhessen e. V.

 

 

Der Verein für Mensch und Tier!

 

 

Spendenkonto bei der

Volksbank Mittelhessen

IBAN: DE80513900000048260500

BIC: VBMHDE5FXXX