Mischlingswelpe Pepito

Der Mischlingswelpe wurde Ende Oktober 2017 geboren und wohnt mit seinen kleinen Geschwistern zusammen. Pepito ist ein quirliger und aufgeweckter Welpe, der bereits sehr mutig ist und gerne mit seinen Artgenossen spielt. Der Kleine muss seinem Alter entsprechend noch die Grundkommandos, die Leinenführigkeit und alleine bleiben erlernen.
Menschen gegenüber ist er sehr aufgeschlossen und hat ein sehr fröhliches Wesen.
Pepito ist gechipt, geimpft und besitzt einen EU-Impfpass. Er wird mit einem Schutzvertrag und einer Schutzgebühr vermittelt.
Wer einen fröhlichen Wegbegleiter sucht, der melde sich unter:

S. Meister: 0175 1525252
Mail: silviameister@hundemeisterei.info

Interessengemeinschaft Tierschutz in Mittelhessen e. V.

 

 

Der Verein für Mensch und Tier!

 

 

Spendenkonto bei der

Volksbank Mittelhessen

IBAN: DE80513900000048260500

BIC: VBMHDE5FXXX