Katerchen Tommy

Tommy sucht sein Glück! Der kleine Tommy wurde in Griechenland verletzt auf der Straße gefunden. Durch einen  Autounfall hat er seinen Unterkiefer gebrochen. Möglicherweise hat er auch etwas am Kopf abbekommen. Er hat Gleichgewichtsstörungen und keinen Bezug zu Gefahren. Tommy ist im Herbst letzten Jahres geboren und ein ganz lieber verschmuster Kerl. Er ist stubenrein und mag am liebsten Nassfutter.

Tommy soll jetzt endlich erfahren was Glück ist. Wir suchen für ihn ein Zuhause mit einer anderen Katze in seinem Alter. Aufgrund seiner Symptome wird Tommy nur in eine Wohnungshaltung gegeben.

Das Katerchen lebt zur Zeit noch in Griechenland und wird im Mai ausreisen dürfen. Bis dahin wird er kastriert und auf Krankheiten getestet sein.

Wer kann diesem jungen Mann ein liebevolles Zuhause bieten?

Anfragen bitte per E-Mail unter andrea.viehl@ig-tierschutz.de

 

Interessengemeinschaft Tierschutz in Mittelhessen e. V.

 

 

Der Verein für Mensch und Tier!

 

 

Spendenkonto bei der

Volksbank Mittelhessen

IBAN: DE80513900000048260500

BIC: VBMHDE5FXXX